Verkehrsunfall in Uelsen: 73-Jährige muss ausweichen und fährt gegen Betonpfeiler

Eine 73-jährige Autofahrerin ist in Uelsen einem Unbekannten ausgewichen und dabei gegen einen Betonpfeiler gefahren. Die Polizei teilt mit, dass die 73-Jährige am vergangenen Montag gegen 8 Uhr auf der Mühlenstraße fuhr und rechts auf die Höcklenkamper Straße abbiegen wollte. Während des Abbiegevorgangs kam ein unbekannter Autofahrer aus der Höcklenkamper Straße und versuchte in die Mühlenstraße einzubiegen. Dabei kam der Unbekannte von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Die Autofahrerin musste ausweichen und fuhr dadurch gegen den Betonpfeiler. Dabei wurde das Auto der 73-Jährigen beschädigt und es entstand ein Schaden von 1500 Euro. Bei dem Auto des Unbekannten soll es sich vermutlich um einen VW Beatle handeln. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm