Die HSG Nordhorn-Lingen verpflichtet Kreisläufer Nils Torbrügge

Die HSG Nordhorn-Linken wird ab sofort von Nils Torbrügge verstärkt. Der 28-jährige Kreisläufer und gebürtige Bielefelder, hat bereits einige Stationen hinter sich gebracht. Angefangen beim GWD Minden, durchlief er sämtliche Jugend- und Juniorenauswahlmannschaften des Deutschen Handball-Bundes. 2016 wechselte er dann zum TuS N-Lübbecke und ab der Saison 2018/19 spielte er für zwei Jahre bei der HSG Wetzlar. Noch im Frühjahr diesen Jahres unterzeichnete er einen Vertrag beim Wilhelmshavener HV, der jedoch in Insolvenz geriet. Daraufhin konnte Torbrügge mit sofortiger Wirkung zur HSG Nordhorn-Lingen wechseln. HSG Trainer Daniel Kubes und der sportliche Leiter, Heiner Bültmann, sind sich einig, dass sich Torbrügge schnell in die Mannschaft integrieren werde und seine Präsenz sowie Aggressivität vor allem in der Abwehr weiterhelfen werde. Neben dem Handball hat Torbrügge BWL studiert und will sich weiterhin auch beruflich fortbilden.

Foto © HSG Nordhorn-Lingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm