Corona-Pandemie: Landkreis Emsland hat Bürgertelefon neu aufgestellt

Um alle Fragen zur Corona-Pandemie beantworten zu können, hat der Landkreis Emsland sein Bürgertelefon neu aufgestellt. Wie die Kreisverwaltung mitteilt, habe man unter den bekannten Nummern des Bürgertelefons eine Bandansage geschaltet. Diese würde unter anderem auf Kurzwahlnummern für verschiedene Themenbereiche verweisen. Über die Kurzwahlnummern würden die Anrufer dann mit einem zuständigen Ansprechpartner verbunden werden. Der Landkreis Emsland weist in diesem Zusammenhang noch mal darauf hin, dass bei dem Verdacht auf eine Corona-Infektion sowie bei Fragen zu Testergebnissen der Hausarzt kontaktiert werden sollte. Allgemeine Informationen zum Thema Corona gibt es auch auf der Homepage des Landkreises Emsland.

Das Bürgertelefon ist unter den Telefonnummern 05931/445701 und 05931/445702 zu erreichen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm