Corona-Fallzahlen in den Landkreisen – Weiterer Todesfall in der Grafschaft Bentheim

Im Zusammenhang mit dem Coronavirus meldet die Grafschaft Bentheim einen weiteren Todesfall. Es handelt sich dabei um einen Mann aus Nordhorn. Damit haben im gesamten Kreisgebiet 12 Menschen die Erkrankung nicht überlebt. Aktuell sind in der Grafschaft 47 Menschen erkrankt, 154 Menschen sind wieder genesen. Insgesamt wurden in der Grafschaft Bentheim 213 Coronafälle registriert. 176 Menschen befinden sich aktuell in Quarantäne.Im Landkreis Emsland wurden insgesamt 379 Fälle verzeichnet. Aktuell gelten noch 113 Menschen als erkrankt, 251 sind wieder genesen. 15 Menschen haben die Erkrankung nicht überlebt. Im Emsland befinden sich rund 400 Menschen in Quarantäne.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm