Cornerstone mit neuer Single und Konzert in Sögel

Vor zwei Jahren haben wir zuletzt mit der österreichischen Melodic-Rockband  Cornerstone gesprochen. Da war ihr vierter Auftritt im Haus Elke in Sögel coronabedingt gerade abgesagt worden. Und in diesem Gespräch hat Michael Wachelhofer damals angekündigt, dass die Band an einem neuen Album arbeitet. Ende dieses Monats erscheint eine neue Single – und morgen könnt ihr Cornerstone in Sögel sehen und hören. Über die neue Single und ihren Auftritt morgen hat Heiko Alfers mit Michael Wachelhofer von der Band Cornerstone gesprochen:

Download Podcast

Foto © Reinhard Mueller

Tourdaten, Musikvideos und eine Bildergalerie auf der Internetseite der Band: https://www.cornerstone.co.at/

Hinweis: Die Podcast-Version unterscheidet sich von der „on-air-Version“. Musikunterlegungen und Songs dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht online veröffentlichen. Den vollen Genuss bekommt ihr nur „on air“.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm