Handballer der HSG Nordhorn-Lingen verlieren auswärts gegen TuSEM Essen mit 35:34

In der 2. Handball-Bundesliga hat die HSG Nordhorn-Lingen am Abend auswärts 35:34 gegen den TuSEM Essen verloren. Nach der ersten Hälfte lagen die Gastgeber mit 21:18 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der TuSEM Essen das Spiel. Bis zum Ende gelang es der HSG Nordhorn-Lingen nicht, das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Das letzte Spiel der Saison bestreitet die HSG am nächsten Samstag gegen die HSG Krefeld Niederrhein. Anwurf ist um 18.00 Uhr im Nordhorner Euregium.

Facebook
LinkedIn

Programm