Bundespolizisten nehmen 31-Jährigen Mann aufgrund zweier Haftbefehle in Bad Bentheim fest

Bundespolizisten haben gestern Abend an der deutsch-niederländischen Grenze in Bad Bentheim einen 31-jährigen Mann festgenommen. Wie die Bundespolizei mitteilt, ist der Mann mit zwei Haftbefehlen von der Justiz gesucht worden. Der Mann wurde in einem Reisezug nach der Einreise aus den Niederlanden gegen 21 Uhr im Bahnhof Bad Bentheim von Bundespolizisten kontrolliert. Beim Datenabgleich seiner Personalien im polizeilichen Fahndungssystem stellte sich heraus, dass der 31-Jährige aufgrund von zwei Verurteilungen wegen unerlaubten Besitzes und Handeltreibens mit Betäubungsmitteln noch eine Freiheitsstrafe von zusammen vierzehn Monaten verbüßen muss. Er wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm