Bundespolizei findet bei Fahrzeugkontrollen als Taschenlampe getarnte Elektroschocker

Die Bundespolizei hat am Wochenende in Bad Bentheim bei zwei Fahrzeugkontrollen Elektroschocker gefunden, die als Taschenlampen getarnt waren. Beim ersten Fall fanden die Beamten den Elektroschocker am Samstagvormittag im Auto eines 50-jährigen Mannes aus Ungarn. Bei einer anderen Kontrolle am Abend kam ein als Taschenlampe getarnter Elektroschocker unter dem Fahrersitz eines 29-jährigen Franzosen zum Vorschein. Warum der Mann den Elektroschocker bei sich hatte, wollte er den Beamten nicht sagen. Beide Elektroschocker wurden beschlagnahmt. Gegen beide Männer sind Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet worden.

Symbolbild (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm