Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten stellen sich vor: Johannes Pott (parteilos), Papenburg

Am 12. September stehen niedersachsenweit Kommunalwahlen an. Heißt somit auch für uns im Emsland und in der Grafschaft Bentheim entsprechend wieder Kreuzchen setzen. In mehreren Kommunen können außerdem neue Bürgermeisterinnen und Bürgermeister gewählt werden. Wir stellen euch alle Kandidatinnen und Kandidaten vor. Dazu haben wir einen Fragekatalog erstellt – zur besseren Vergleichbarkeit beantworten alle Kandidatinnen und Kandidaten dieselben Fragen. An dieser Stelle werden sie nun von Johannes Pott beantwortet. Er tritt zur Bürgermeisterwahl in Papenburg an. Aline Wendland hat mit ihm gesprochen.

Download Podcast

Foto © Johannes Pott

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm