Bürgerfunker Karsten Blum trifft Rockröhre Suzi Quatro

Die meisten von euch erinnern sich wahrscheinlich noch gut an Idole aus ihrer Jugendzeit. Einige haben für Sportler geschwärmt, manche für Schauspieler, und viele auch für Rock- und Popstars. Karsten Blum hat sich für Suzi Quatro begeistert. Diese war in den 70er Jahren eine äußerst erfolgreiche Rocksängerin. Er hat seinen Jugendschwarm in einem Hamburger Café getroffen. Über diese Begegnung hat er mit Christiane Adam gesprochen, und auch darüber, dass er am 29. Dezember hier auf der Ems-Vechte-Welle einen zweistündigen Beitrag über Suzi Quatro und ihre Musik moderieren wird.

Download Podcast

Foto © Sebastian Mietzner

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm