Bedrohung durch Messer in Bad Bentheim

In Bad Bentheim hat ein 22-Jähriger einen 27-jährigen Mann mit einem Messer bedroht. Das berichtet der NDR. Der Grund sei eher banal gewesen. Der 27-Jährige und der 22-Jährige und dessen Begleiter sollen sich am Mittwochnachmittag im Tunnel des Hauptbahnhofes begegnet sein. Sie sollen aufeinander zugelaufen sein. Weder der 22-Jährige, noch der 27-Jährige haben ausweichen wollen. Daher soll es zu einem Streit gekommen sein. Dabei soll der 22-Jährige ein Messer gezogen haben. Das Opfer soll davon gerannt sein. Es soll um Hilfe gerufen haben. Bundespolizisten sollen den Täter und seinen Begleiter vorläufig festgenommen haben. Das Messer soll in einem Blumenkübel gefunden worden sein. Der junge Täter soll versucht haben, es dort vor den Beamten zu verstecken. Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung wurde eingeleitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm