Der Bau- und Wirtschaftsausschuss der Stadt Werlte kommt heute Nachmittag zu einer öffentlichen Sitzung zusammen. Auf der Agenda stehen unter anderem die Bebauungspläne für die „Neue Mitte“ und das Gewerbegebiet „Sögeler Straße“. Zudem berät das Gremium über die Abrechnungen der Straßenabschnitte Poststraße und Wehmer Straße sowie über einen Grundsatzbeschluss zum sogenannten „Bau-Turbo“. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr im Sitzungssaal des Werlter Rathauses.

