Autofahrer bei schwerem Unfall zwischen Wietmarschen und Nordhorn tödlich verletzt

Ein Mann ist gestern Abend bei einem schweren Unfall auf der Klausheider Straße zwischen Nordhorn und Wietmarschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, überholte der 46-jährige Autofahrer mehrere Fahrzeuge. Dabei prallte das Auto des Mannes gegen ein entgegenkommendes landwirtschaftliches Gespann. Nach dem Frontalzusammenstoß mit dem Traktor wurde das Auto des Mannes gegen ein Wohnmobil geschleudert, das der Fahrer zuvor überholen wollte. Das Wohnmobil geriet in einen Graben und überschlug sich. Der 46-jährige Autofahrer wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt. Sein 36-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Der 28-jährige Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns und die beiden Insassen des Wohnwagens im Alter von 52 und 55 Jahren wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Klausheider Straße komplett gesperrt werden.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm