Auto mit drei betrunkenen Personen landet im Kanal – Wer saß am Steuer?

In Papenburg ist gestern ein Auto mit drei betrunkenen Personen in einem Kanal gelandet. Von den drei betrunkenen Insassen wollte niemand am Steuer gewesen sein. Der bislang unbekannte Fahrer war gegen 20:45 Uhr auf der Straße Erste Wiek links in Richtung Mittelkanal unterwegs. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Hecke und anschließend in den dortigen Kanal. Alle Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem PKW befreien, verletzt wurde niemand. Der beschädigte PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen aus dem Kanal geborgen. Wer den PKW zum Unfallzeitpunkt gefahren hat, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Aktualisiert: 09:22 Uhr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm