Amtsgericht Nordhorn verurteilt Angeklagten wegen Drogeneinfuhr

Das Amtsgericht Nordhorn hat einen Mann wegen der Einfuhr von Drogen und wegen Widerstands gegen Polizeibeamte zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt. Zudem verhängte das Gericht eine Geldauflage in Höhe von 2.000 Euro. Der Mann hatte etwa sieben Gramm Heroin sowie circa ein Gramm Methadon nach Deutschland eingeführt. Als er von Polizisten aufgegriffen wurde, leistete er zudem Widerstand.

Facebook
LinkedIn

Programm