Autofahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein verursacht Unfall in Meppen

Ein 49-jähriger Autofahrer hat gestern Nachmittag auf der B70 in Haren einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann betrunken und nicht im Besitz eines Führerscheins. Er war mit einem Auto samt Anhänger auf der Bundesstraße in Richtung Norden unterwegs. Dabei kam er aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und touchierte ein Auto, das auf der Überholspur unterwegs war. Beide Fahrzeuge prallten anschließend gegen die Schutzplanken. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 46-jährige Fahrer des zweiten Autos und seine Mitfahrerinnen im Alter von elf und 15 Jahren blieben unverletzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm