Kein Coronafall bei Spielern und Trainern des SV Meppen – Bald Teamtraining?

Alle Spieler und Trainer des SV Meppen sind negativ auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Sportverein mitteilt, seien bisher drei Tests durchgeführt worden. Lediglich im erweiterten Funktionsteam hat es einen positiven Befund gegeben. Dem Mitarbeiter gehe es gut, er befinde sich nun in 14-tägiger Quarantäne. Die Person hatte seit mehreren Wochen keinerlei direkten Kontakt mit Mannschaft oder dem Trainerteam. Ab morgen soll eine weitere Testreihe durchgeführt werden. Sollten alle Tests negativ ausfallen, soll das Teamtraining wieder aufgenommen werden. Aktuell findet das Training lediglich unter strengen Auflagen und in Kleingruppen statt. Damit der Ball ab voraussichtlich dem 26. Mai wieder Rollen kann, müssen sich alle Teams der 3. Liga mehreren Tests auf Covid-19 unterziehen. (Symbolbild)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm