Frau mit vier offenen Haftbefehlen in Salzbergen festgenommen

Bundespolizisten haben in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag in Salzbergen eine Frau festgenommen, die vier offene Haftbefehle hatte. Die 43-jährige Frau war mit einem Reisebus über die Autobahn 30 aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Bei der Kontrolle auf dem Autobahnparkplatz Emstal Süd stellten die Beamten fest, dass gegen die Französin vier Haftbefehle vorlagen. Die Frau war zweimal wegen Erschleichens von Leistungen, Körperverletzung und Bedrohung verurteilt worden. Aus den Schuldsprüchen musste sie noch eine Geldstrafe von mehr als 5.000 Euro bezahlen. Weil sie den Geldbetrag bei der Kontrolle nicht begleichen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier muss die 43-Jährige nun für ein Jahr und zwei Monate ihre Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm