Vollsperrung der Lindenstraße in Lingen nach mutmaßlichem Gasaustritt

Feuerwehr und Polizei haben am Ostersonntag in Lingen eine Straße gesperrt, nachdem Bewohner eines Mehrfamilienhauses Gasgeruch wahrgenommen hatten. Das schreibt die Neue Osnabrücker Zeitung. Gegen 18 Uhr hätten die Bewohner des Hauses an der Lindenstraße Gas gerochen. Daraufhin sei die Straße zwischen dem Kreisverkehr an der Bernd-Rosemeyer-Straße und dem Kreisverkehr an der Kurt-Schumacher-Brücke voll gesperrt worden. Nach der Evakuierung des Hauses seien die Einsatzkräfte unter Atemschutz in das Gebäude gegangen, um Messungen durchzuführen. Sowohl die Feuerwehr, als auch die Stadtwerke hätten keine erhöhten Werte gemessen. Nach rund einer Stunde sei die Lindenstraße für den Verkehr wieder freigegeben worden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm