54-jähriger Mann aus Nordhorn sitzt nach Fund von Leichenteilen im Ems-Vechte-Kanal in Untersuchungshaft

Nachdem die Polizei bekanntgegeben hat, dass im Fall der gefundenen Leichenteile am Ems-Vechte-Kanal in Nordhorn gestern ein Mann vorläufig festgenommen wurde, haben Staatsanwaltschaft und Polizei nun Details zur festgenommenen Person veröffentlicht. Demnach soll es sich um einen 54-jährigen Mann aus Nordhorn handeln. Der Mann mit ukrainischer Staatsangehörigkeit ist heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück einem Haftrichter des Amtsgerichtes Nordhorn vorgeführt worden. Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags erlassen und eine Untersuchungshaft angeordnet. Die Ermittlungen der Mordkommission zur Klärung der Tatumstände dauern noch an.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm