44-jähriger Niederländer verstirbt nach Unfall in Laar

Ein Autofahrer aus den Niederlanden ist heute Morgen bei einem Unfall auf der Vechtetalstraße in Laar tödlich verletzt worden. Ein 37-jähriger Autofahrer war gegen 5:35 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Laar unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der Emlichheimer Straße übersah der Mann das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug des Niederländers. Beide Autos prallten zusammen und wurden in einen Vorgarten geschleudert. Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzten. Der 44-jährige Niederländer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenig später. Der 37-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Die Polizei ermittelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm