34-Jähriger Autofahrer verursacht mit 2,84 Promille am Steuer Unfall in Lingen-Darme

Bei einem Verkehrsunfall im Lingener Ortsteil Darme wurden bei einem 34-jährigen Autofahrer 2,84 Promille festgestellt. Der Mann fuhr gegen 10:30 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Schüttorfer Straße aus kommend geradeaus in den Kreisverkehr Rheiner Straße ein. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überquerte den Rad- und Fußweg und landete neben der Straße in einem Bauzaun. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Da die Polizei bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch wahrnahm, führt sie vor Ort einen Alkoholtest durch. Dieser zeigt einen Wert von 2,84 Promille an. Der Führerschein des 34-Jährigen wurde sichergestellt und eine Blutprobe veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Foto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm