34-Jährige kommt bei schwerem Unfall mit Schrecken davon

Glück im Unglück hatte gestern eine 34-jährige Frau aus Paderborn. Die Frau war auf der A 31 unterwegs, als sie an der Anschlussstelle Lingen-Lohne auf einen Sattelzug auffuhr. Der Lastwagenfahrer war vor der Anschlussstelle ordnungsgemäß vom Hauptfahrstreifen auf die Überholspur ausgeschert, um anderen Autofahrern das Auffahren auf die Autobahn zu ermöglichen. Als er im Begriff war, wieder auf den Hauptfahrstreifen zurückzufahren, raste die Frau mit annähernd 200 Stundenkilometer unter den Sattelauflieger. Während an ihrem Wagen Totalschaden entstand, kam sie mit dem Schrecken davon. Der weniger stark beschädigte LKW konnte seine Fahrt, nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei, fortsetzen. Die Autobahn war im Bereich des Unfalls mit Trümmerteilen übersät und musste für mehr als eine Stunde voll gesperrt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm