25 Jahre ems-vechte-welle: Glücksgefühle beim Niedersächsischen Landesmedienpreis

Stephan Glück ist ein echtes Urgestein der ems-vechte-welle und hat bei uns verschiedene Sendungen. „Mit Rockmusik durch die Corona-Krise“, „Rock Art“ oder auch „Retro Jam“ – über die Jahre ist einiges zusammengekommen. Stephan Glück ist auch für das Schulradio „Zoom“ verantwortlich. Er hat schon zahlreichen Schülerinnen und Schülern der Oberschule Lengerich die Radiowelt näher gebracht. Und das durchaus erfolgreich. In dieser Geschichte aus 25 Jahren ems-vechte-welle geht es um Glücksgefühle in Hannover und die Frage: Was ist eigentlich Glück? Stephan Glück hat diese Geschichte im Gespräch mit Wiebke Pollmann erzählt:

Download Podcast

Mehr über die Radio AG der Oberschule Lengerich erfahrt ihr hier.  Die Podcasts des Schulradios “Zoom” könnt ihr euch hier anhören.

Foto © Henning Scheffen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm