25 Jahre ems-vechte-welle: 20-Jähriges Jubiläum auf dem Lingener Marktplatz

Die ems-vechte-welle wird 25! Bis dahin machen wir schon mal Stimmung und berichten jeden Tag über ein Ereignis, das in den Jahren besonders in Erinnerung geblieben ist. Und da bietet es sich doch mal an, auch auf unsere vergangenen Jubiläen zurückzublicken. Vor rund 20 Jahren hat die ems-vechte-welle ein buntes und vor allem feuriges Programm auf dem Marktplatz in Lingen hingelegt. Und zwar mit dem Münsteraner Theater „Titanick“ und ihrem Theaterstück „Firebirds“. Der Name verrät es bereits – das Stück enthielt eine spektakuläre Licht- und Feuershow. Das war aber noch nicht alles. Initiator des Ganzen war unser Vorstandsvorsitzender Ralph Simon. Carina Hohnholt hat mit ihm über das Jubiläum vor rund fünf Jahren gesprochen und es Revue passieren lassen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm