20-Jähriger vor Gericht in Nordhorn wegen gefährlicher Körperverletzung

Unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung muss sich heute ein zu Tatzeiten 20-Jähriger vor dem Amtsgericht Nordhorn verantworten. Dem Angeklagten werden von Juni bis August vergangenen Jahres verschiedene Delikte vorgeworfen. So soll er in Schüttorf massiv mit Schlägen ins Gesicht seine damalige Lebensgefährtin verletzt haben. Weiter wird ihm vorgeworfen, in Bad Bentheim Beamte massiv beleidigt zu haben. Sie hatten ihn für eine erkenntnisdienstliche Behandlung aus seiner Wohnung zur Dienststelle bringen wollen. Ebenfalls wird dem Angeklagten vorgeworfen, in Bad Bentheim einem Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen zu haben. Auch auf seinen eigenen Bruder soll er gewaltsam eingewirkt haben und ihn noch am Boden liegend getreteten haben. Beginn der Verhandlung ist heute um 9 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm