Zwischenstand: Grafschafterin auf Wanderung für den guten Zweck

In der vergangenen Woche haben wir euch Rebecca ten Bosch vorgestellt. Die Grafschafterin hat uns erzählt, dass sie einen Spendenlauf plant. Ihre gewählte Strecke: Der Hermannsweg. Das Projekt, das sie damit unterstützen will: Das Familienhörbuch. Ein Projekt, dass todkranken Eltern die Möglichkeit gibt, ein professionell gestaltetes Hörbuch aufzunehmen und ihren Kindern zu hinterlassen. 5.000 Euro war Rebecca ten Boschs erklärtes Ziel, denn so viel kostet es, ein einziges Familienhörbuch zu produzieren. Am Samstag ging es für sie mit der ersten Etappe los. Meine Kollegin Sonia Meck-Shoukry hat am Dienstag noch einmal mit Rebecca ten Bosch telefoniert, als sie gerade zur vierten Etappe aufgebrochen war, und hat nachgefragt, wie der aktuelle Zwischenstand ist.

Download Podcast

Hier geht es zur Spendenseite.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm