Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Bad Bentheim schwer verletzt

In Bad Bentheim kam es heute Morgen gegen 7:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen schwer verletzt haben. Laut Polizei hatte ein 52-jähriger Autofahrer mit einem 34-jährigen Beifahrer die Baumwollstraße in Richtung Nordhorn befahren und beabsichtigt, einen vor ihm fahrenden LKW zu überholen. Der 33-jährige LKW Fahrer übersah den sich im Überholvorgang befindenden 52-jährigen Autofahrer und versuchte links in die Straße Bardeler Weg abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden der 52-Jährige und sein 34-jähriger Beifahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens wurde noch nicht festgestellt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm