Zwei Menschen bei Unfall in Papenburg schwer verletzt

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall in Papenburg heute Morgen schwer verletzt. Das teilen die Feuerwehr der Stadt Papenburg und die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit. Der Unfall ereignete sich gegen 05:45 Uhr an der Bokeler Straße. Ein 34-jähriger Mann war dort in seinem Auto in Richtung Papenburg unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr. Ein 32-jähriger Autofahrer kam ihm entgegen. Er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Das Auto des 32-Jährigen kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Auch der andere Fahrer wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten nach notärztlicher Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Durch die Rettungsmaßnahmen und anschließenden Aufräumarbeiten blieb die Bokeler Straße für rund zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und insgesamt 28 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 20.000 Euro.

Foto © Stadt Papenburg – Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm