Zwei Menschen bei schwerem Verkehrsunfall in Sögel-Alt Wahn verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Sögel-Alt Wahn sind am Morgen zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 72-jährige Autofahrerin von der Wahner Straße auf die L53 abbiegen. Dabei übersah sie einen herannahenden Lkw. Beide Fahrzeuge prallten zusammen, die Frau erlitt schwere Verletzungen. Der 33-jährige Lkw-Fahrer hatte nach Angaben der Feuerwehr noch versucht auszuweichen und war dabei in einem Seitengraben gelandet. Der Mann wurde leicht verletzt. Beide Verletzten wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Der stark beschädigte Lkw musste von einem Unternehmen geborgen werden. Die Feuerwehr Sögel nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle ab.

Foto © Feuerwehr Samtgemeinde Sögel

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm