Zwei Körperverletzungen in einer Nacht: Polizei sucht Zeugen

Nach zwei Körperverletzungen in der Nacht zu Sonntag in Schüttorf, sucht die Polizei nach Zeugen. Zum einen wurde ein 27-Jähriger mit einer Bierflasche verletzt. Er hielt sich gegen 03 Uhr vor einer Gaststätte an der Salzbergener Straße auf, als mehrere Personen auf ihn zukamen und die Flasche an den Kopf schlugen. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Ortsmitte. Das Opfer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die drei bis fünf Personen hatten einen dunklen Hauttyp, waren zwischen 180 und 185 cm groß und hatten jeweils eine schmale Figur. In der selben Nacht kam es außerdem vor einer Kneipe an der Windstraße zu einer Körperverletzung. Dort wurde ein 24-Jähriger von zwei Unbekannten attackiert. Die beiden Täter schlugen und traten das Opfer aus einer Gruppe heraus. Sie waren dunkel gekleidet. Das Opfer verletzte sich. Ob es sich in beiden Fällen um die selben Täter handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm