Zeuge eines schweren Verkehrsunfalls in Nordhorn gesucht

Die Polizei sucht einen Zeugen eines schweren Verkehrsunfalls in Nordhorn. Das teilt die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit. Der Unfall ereignete sich am 11. August auf der Lingener Straße in Nordhorn. Ein 18-Jähriger aus Bad Bentheim wurde dabei tödlich verletzt. Ein 31-jähriger Autofahrer war an diesem Tag in einem Opel Combo gegen 6 Uhr auf der Birkenstraße unterwegs. Als er die Lingener Straße in Richtung Melleschweg überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 18-jährigen Motorradfahrer. Dieser war auf der Lingener Straße in Richtung Lohne unterwegs. Zuvor habe der 31-Jährige ein Auto, das in Richtung Nordhorn fuhr, passieren lassen. Dieser Autofahrer wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm