Wohnwagen auf Haselünner Campingplatz niedergebrannt – Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Auf dem Haselünner Campingplatz ist heute Mittag ein Wohnwagen vollständig ausgebrannt. Nach Informationen der “Neuen Osnabrücker Zeitung” schließt die Polizei Brandstiftung nicht aus. Spezielle Brandgutachter hätten vor Ort heute noch nach der Ursache gesucht und Spuren gesichert. Acht in der Nähe stehende Wohnwagen würden zudem nach ersten Erkenntnissen Einbruchspuren aufweisen. Verletzte habe es durch das Feuer nicht gegeben. Neben dem abgebrannten Wohnwagen hätten die Flammen aber unter anderem einen Geräteschuppen beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr habe im Zuge ihres Einsatzes zudem mehrere Gasflaschen im Umfeld des Brandes sichern müssen.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm