Weitwanderung zugunsten des Kinderhospiz “Löwenherz”

„Was ich nicht erlernt habe, das habe ich erwandert“  meinte einst der deutsche Dichter und Denker Johann Wolfgang von Goethe. Er selbst war begeistert vom Wandern, vor allem rund um seine Geburtsstadt Frankfurt am Main. Jetzt in der Corona-Zeit zieht es wieder vermehrt Menschen in die Natur und zum Wandern. So auch Jure Vranjkovic aus Lingen. Ihn hat die Wanderlust aber schon vor 10 Jahren gepackt und jetzt in Zeiten von Corona ist er auf seinem Höhepunkt angelangt. 210 km geht es am kommenden Samstag von Lingen nach Wuppertal. Das macht er aber nicht nur für sich, sondern vor allem für das Kinderhospiz “Löwenherz” – die Weitwanderung ist nämlich eine Spendenaktion. Carina Hohnholt hat sich mit Jure Vranjkovic unterhalten und ihn als erstes gefragt, wie es überhaupt zu der Idee gekommen ist.

Download Podcast

Ihr könnt Jure Vranjkovic bei Instagram und Komoot sowohl über seinen Namen als auch über seinen Account-Namen “Fury 212020”  finden und folgen. 

An das Kinderhospiz Löwenherz könnt ihr unter der folgenden Webseite spenden:
loewenherz.de/spenden-und-helfen/anlassspende/

Wichtig ist bei der Spende folgende Angabe: „Stützpunkt Lingen Fury2014“. Wer eine Spendenquittung wünscht, sollte außerdem seinen Namen mit angeben.

Foto © Jure Vranjkovic

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm