Weitere Einbrüche und Einbruchsversuche in der Region

Die Polizei hat in den vergangenen Tagen mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche in der Region registriert. In Wietmarschen hat die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Nacht zu Dienstag einen Einbrecher überrascht. Der Täter hatte gegen 1.30 Uhr versucht, durch die Haustür in das Haus in der Straße Am Wildwechsel einzudringen. Der Unbekannte flüchtete, als er bei seiner Tat gestört wurde. In Neuenhaus haben Einbrecher einen Schuppen an der Dr.-Picardt-Straße offenbar ohne Beute wieder verlassen. Die Tat ereignete sich laut Polizei zwischen dem vergangenen Donnerstag und gestern. In Breddenberg haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag einen Zigarettenautomaten an der Hauptstraße aufgebrochen. Gestohlen wurden Zigaretten und Bargeld. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm