Vollsperrung der Straße “Kämpe” in Herbrum ab Montag

In Herbrum wird am Montag die Straße „Kämpe“ voll gesperrt. Das hat die Stadt Papenburg heute mitgeteilt. Grund ist die Verlegung eines Schmutzwasserkanals. Die Arbeiten dauern voraussichtlich drei Wochen. Die Anwohnerinnen und Anwohner seien vom ausführenden Unternehmen im Vorfeld darüber informiert worden.

Facebook
LinkedIn

Programm