Vierter Sieg in Folge für HSG Nordhorn-Lingen: Turbulente Partie gegen HC Elbflorenz endet mit 31:28

Handball-Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen hat gestern Abend vor heimischer Kulisse mit 31:28 gegen den HC Elbflorenz gesiegt. Für die HSG ist es der vierte Sieg in Folge. Während der ersten Halbzeit konnte sich das Zwei-Städte-Team zwischenzeitlich deutlich absetzen. In die Pause ging es mit einer 16:13-Führung. Nach längerer Führung geriet die HSG in der zweiten Hälfte der Begegnung kurzzeitig noch in Rückstand. In der entscheidenden Phase der Partie zog die HSG anschließend erneut an den Gästen aus Dresden vorbei. Durch den Sieg in der turbulenten Partie festigt Nordhorn-Lingen seinen 5. Platz in der Tabelle der 2. Handball-Liga. Am kommenden Sonntag trifft das Zwei-Städte-Team auswärts auf TuSEM Essen. Die Partie beginnt um 17 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm