Vermeintlicher Notfall in Lingen: Einsatzkräfte treten Wohnungstür ein

Weil eine vermeintlich verletzte und leblose Person in einer Wohnung in Lingen gelegen hat, haben Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei heute Morgen die Wohnungstür eines 22-jährigen Mannes eingetreten. Der Mann hatte auf Klingeln, Klopfen und Rufen der Einsatzkräfte nicht reagiert. Durch das Fenster der Wohnung an der Schwedenschanze war ein augenscheinlich im Gesicht verletzter Mann zu sehen. Außerdem war Rauch entdeckt worden. Nach dem Eintreten der Tür konnte Entwarnung gegeben werden. Ursache für den Rauch war eine verbrannte Pizza im Ofen des Mannes. Die augenscheinlichen Gesichtsverletzungen waren das Ergebnis einer aufgemalten Halloweenverkleidung. Der 22-Jährige war angetrunken auf seinem Sofa eingeschlafen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm