Verletzte Autofahrerin und 49.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall in Papenburg

Eine verletzte Frau und ein Sachschaden in Höhe von fast 50.000 Euro, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Papenburg ereignet hat. Gegen 14.50 Uhr war eine 56-jährige Frau mit ihrem Geländewagen auf der Johann-Bunte-Straße in Richtung Splitting unterwegs. Während der Fahrt geriert das Fahrzeug in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto einer 78-jährigen Frau zusammen. Die Frau im Geländewagen wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die andere Autofahrerin blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 49.000 Euro. Warum die 56-jährige Frau während der Fahrt die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat, ist noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm