Verkehrsunfallflucht in Klein Berßen: Junger Autofahrer prallt gegen Baum

In Klein Berßen ist es gestern gegen 14.20 Uhr auf der Haselünner Straße zu einer Unfallflucht gekommen, bei der ein 18-Jähriger leicht verletzt wurde. Er war dort mit seinem Opel in Richtung Klein Berßen unterwegs, als ein unbekannter PKW-Fahrer von der Straße Westerlohmühlen nach links auf die Haselünner Straße abbog. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste er stark ab. Daraufhin geriet das Auto des jungen Mannes ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen Baum. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Verursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Die Polizei bittet um Zeugen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm