Verkehrsunfall in Uelsen – Polizei ist auf der Suche nach Beteiligten und Zeugen

In Uelsen ist es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Beteiligte ihre Fahrt unerlaubt fortsetzten. Gegen 7.25 Uhr bog der Fahrer eines nicht näher beschriebenen PKW aus der Straße Lemker Berg kommend nach rechts auf die Neuenhauser Straße ab. Dabei übersah er einen in Richtung Neuenhaus fahrenden Kleinbus. Dieser musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch der Fahrer eines Renault Twingo, der dem Kleinbus entgegen kam, musste ausweichen. Daraufhin stieß das Auto mit der Felge gegen einen Bordstein und wurde beschädigt. Die anderen beiden Beteiligten setzten ihre Fahrt unerlaubt fort. Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm