Vatertag: 54-jähriger Papenburger randaliert im Auto und gefährdet seine eigene Frau

Ein 54-jähriger Mann aus Papenburg wurde gestern von der Polizei in Gewahrsam genommen. Er soll seine eigene Frau gestern bei Barßel (Cloppenburg) im Auto gefährdet haben. Das geht aus einer Berichterstattung der Neuen Osnabrücker Zeitung hervor. Demnach habe die Frau versucht, ihren alkoholisierten Mann mit dem Auto nach Hause zu fahren. Die Polizei habe auf Anfrage mitgeteilt, dass der Mann in dem Auto so sehr randaliert habe, dass eine Heimfahrt für die Frau nicht möglich gewesen sei. Daher sei der 54-Jährige von den Beamten zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen worden. Außerdem sei von den Polizeibeamten ein Platzverweis gegen den Mann ausgesprochen worden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm