UPDATE: Schwerer Unfall in Lengerich mit drei Verletzten nach Vorfahrtsverletzung

In Lengerich sind bei einem Verkehrsunfall am späten Sonntagnachmittag drei Personen schwer verletzt worden. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr. Der Unfall ereignete sich auf der Frerener Straße. Ein 79-jähriger Mann aus Messingen war gegen 17.10 Uhr mit seinem PKW auf der Straße Sudderweh in Richtung der Straße Zum Peddenhoek unterwegs. Beim Überqueren der Frerener Straße übersah er ein von rechts kommendes Auto einer 35-jährigen Frau aus Lengerich. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Die Frau musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher und seine 74-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und ebenfalls im Krankenhaus behandelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 24.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm