Unfall zwischen Rettungswagen und Auto in Nordhorn – Drei Menschen leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem Auto sind gestern Abend in Nordhorn drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Rettungswagen gegen 22 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Frensdorfer Ring stadtauswärts unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der Bentheimer Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Einsatzfahrzeug und dem Auto eines 50-jährigen Mannes. Dieser hatte die Kreuzung in Richtung Bad Bentheim überquert. Durch den Zusammenprall kippte der Rettungswagen auf die Seite. Ein Patient bzw. eine Patientin befand sich nicht im Fahrzeug. Die beiden Insassinnen im Alter von 20 und 33 Jahren wurden ebenso wie der Autofahrer leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt war die Feuerwehr mit 60 Personen im Einsatz. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Informationen.

Foto © Christian Schock

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm