Unfall mit einem Traktor auf der L62 bei Neubörger

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Aschendorfer Straße in Neubörger sind am Morgen vier Menschen verletzt worden. Gegen 7:30 Uhr war ein 19-jähriger Autofahrer in Richtung B 401 unterwegs. Er überholte mehrere Fahrzeuge. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Traktor. Der 19-Jährige versuchte auszuweichen, konnte einen Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Anschließend prallte das Auto gegen einen weiteren Pkw. Dieser überschlug sich mehrfach und kam auf einem Feld zum Stillstand. Ersthelfer konnten beide Insassen aus dem auf der Seite liegenden Auto befreien. Der 55-jährige Fahrer und die 22-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Der 19-Jährige und sein 16-jähriger Mitfahrer wurden ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm