Unfall auf Kreuzung bei Rastdorf: 44-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

Eine 44-jährige Frau ist heute gegen 9:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Loruper Straße in Rastdorf lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei teilt mit, dass eine 57-jährige Autofahrerin auf der K139 in Richtung Rastdorf fuhr und ersten Erkenntnissen zufolge beim Überqueren des Kreuzungsbereiches der K139 und der L30 die Vorfahrt missachtete. Die 57-jährige Frau stieß daraufhin im Bereich der Kreuzung mit der 44-jährigen Frau zusammen. Dabei wurde die 44-jährige Autofahrerin lebensgefährlich und die 57-Jährige schwer verletzt. Die beiden Frauen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Während der Unfallaufnahme waren die K139 und die L30 voll gesperrt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm