Unbekannter in Salzbergen bringt Fahrradfahrerin zu Sturz

In Salzbergen hat ein Unbekannter in der Nacht zu Samstag eine junge Fahrradfahrerin zu Sturz gebracht. Gegen 03:35 Uhr war die Frau auf der Straße Am Feldkamp unterwegs. In der Höhe einer Kurve in der Nähe des Altenheims erschien ein unbekannter Mann, der sie am Arm festhielt. Die Frau fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Sie stieg anschließend auf ihr Fahrrad und fuhr davon. Der Mann war ca. 170cm groß, trug einen dunklen Bart und hatte eine normale Statur. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Zeugen, insbesondere ein Zeitungszusteller, welcher sich zum genannten Zeitpunkt in Höhe des Altenheims befand, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm