Unbekannter belästigt 15-jähriges Mädchen in Nordhorn

Ein Unbekannter hat am Dienstagnachmittag in Nordhorn eine Jugendliche belästigt. Der Mann hatte das 15-jährige Mädchen in der Nähe eines Einkaufszentrums in der Firnhaberstraße angesprochen. Laut Polizei nötigte er sie dazu, mit ihm über die Vechtebrücke in Richtung des Wohngebietes Vechteaue zu gehen. Beim Ferienpark soll es zu einer ungewollten Annäherung gekommen sein. Das Mädchen lief davon und traf auf einen Passanten. Der Zeuge begleitete sie zur Polizei. Der gesuchte Unbekannte soll etwa 20-25 Jahre alt und circa 1,75-1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Der südländisch wirkende Mann trug einen dunklen Vollbart, ein schwarzes Basecap, einen grünen Blouson, eine Jeans und schwarze Schuhe. Er war mit einem dunklen Fahrrad mit weißen Schutzblechen unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm