Überregional agierende Einbrecher geschnappt: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Nach der Festnahme zweier Einbrecher, sucht die Polizei die Eigentümer zahlreicher Gegenstände. Die Beamten hatten die zwei überregional agierenden Einbrecher Ende September erwischt. In ganz Norddeutschland konnte ihnen in 18 Fällen Einbrüche nachgewiesen werden, u.a. auch in Lathen. Die Polizei stellte umfangreiches Diebesgut sicher, das noch nicht komplett zugeordnet werden konnte. Darunter befinden sich Schmuckstücke, Silberbesteck, eine Münzsammlung und weitere Gegenstände. Nun wird nach den Eigentümern gesucht. Das Diebesgut kann auf der Internetseite der Polizeidirektion Oldenburg angesehen werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das Diebesgut:

https://www.pd-ol.polizei-nds.de/fahndung/sachen/sichergestellte_gegenstaende/polizeikommissariat-vechta-sucht-eigentuemer-der-sichergestellten-gegenstaende-114119.html

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm