Triathlon am Speichersee Geeste geht in die zweite Runde

„Sport ist meine Passion“ – das sagt Thomas Altehülsing. Er ist einer der Veranstalter des 2. KRONE triathlon.de-CUP am Speichersee Geeste. 2019 fand der Triathlon mit Schwimmen, Rad fahren und Laufen das erste Mal mit knapp 300 Menschen statt. Das Jahr darauf musste der Wettkampf coronabedingt aussetzen. In diesem Jahr darf er aber tatsächlich wieder stattfinden und die Veranstalter gehen davon aus, dass sogar 400 bis 450 Teilnehmende an den Start gehen dürfen. Auch die Anmeldungen laufen bereits seit Anfang Mai. Wie das Ganze mit so vielen Menschen überhaupt funktionieren soll, wollte auch Kollegin Carina Hohnholt wissen und sie hat Thomas Altehülsing als erstes nach dem Hygienekonzept gefragt.

Download Podcast

Anmeldungen für den Triathlon erfolgen über diesen Link:
shop.triathlon.de/pages/2-triathlon-de-cup-lingen

Foto © Thomas Altehülsing

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm